1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Online Rechnungen nicht verfügbar - Fehler 'undefined'
Swsasipo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

ich habe eine Email erhalten: "Ihre neue Rechnung für die Kundennummer xxx ist da. Loggen Sie sich gleich unter vodafone.de/meinkabel ein und gehen Sie auf Rechnungen."

In meinem MeinKabel Konto unter Meine Rechnungen sehe ich allerdings in der oberen Grafik nur den Fehler 'undefined' und weiter unten steht 'Für diesen Zeitraum liegen keine Rechnungen vor."

Erhoffe mir hier Hilfe was ich tun kann um meine Rechnung einzusehen und zu downlaoden?

Danke und Grüße, Sabine

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Swsasipo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

sry für die späte Antwort. Komme aus Bayern.

Hab selbst noch etwas recherchiert und es ist so, dass Vodafone mir (aus Gründen?) zum gleichen Namen und der genau gleichen Email Adresse ein zweites Konto angelegt hat dessen Passwort ich nicht kenne und wo die Rechnungen sehr wahrscheinlich drinnen sind. Ich melde mich immer mit meinem Konto von vor ca. 5-6 Jahren an, wo ich das Passwort noch kenne, wo aber die neuen Rechnungen eben nicht drinnen sind.

Warum man bei so einem großen IKT Dienstleister nicht in der Lage ist erst zu Prüfen, ob ein Kundenaccount vorhanden ist, bevor man einen neuen anlegt ist offen. Ich werde jetz versuchen die beiden Accounts zusammenlegen zu lassen.

Jedenfalls diese Frage ist damit für mich beantwortet.

Danke und Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
reneromann
SuperUser
SuperUser

Es kann durchaus noch 1..2 Tage dauern, bevor die Rechnung sichtbar wird.

Weiterhin die Frage: Aus welchem Bundesland kommst du? Nicht das hier noch etwas auf der Seite "verhunzt" ist, wenn du aus dem Gebiet von Vodafone West (ex Unitymedia) stammst.

Su
Moderator:in
Moderator:in

Hi Swsasipo,

wir freuen uns auf Deine Antwort...? Smiley (fröhlich)

In welchem Bundesland wohnst Du?

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Da @Swsasipo vom MeinKabel-Portal schreibt, schätze ich mal, sie kommt aus dem ehemaligen KDG-Bereich. Bei ex-UM hiess es ja Online Kundencenter 😉

Swsasipo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

sry für die späte Antwort. Komme aus Bayern.

Hab selbst noch etwas recherchiert und es ist so, dass Vodafone mir (aus Gründen?) zum gleichen Namen und der genau gleichen Email Adresse ein zweites Konto angelegt hat dessen Passwort ich nicht kenne und wo die Rechnungen sehr wahrscheinlich drinnen sind. Ich melde mich immer mit meinem Konto von vor ca. 5-6 Jahren an, wo ich das Passwort noch kenne, wo aber die neuen Rechnungen eben nicht drinnen sind.

Warum man bei so einem großen IKT Dienstleister nicht in der Lage ist erst zu Prüfen, ob ein Kundenaccount vorhanden ist, bevor man einen neuen anlegt ist offen. Ich werde jetz versuchen die beiden Accounts zusammenlegen zu lassen.

Jedenfalls diese Frage ist damit für mich beantwortet.

Danke und Grüße