Frage
Antwort
Lösung
am 23.07.2021 18:24
Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe vollgendes Problem. Ich habe soeben meine Verträge in Mobilfunk und Vodafone Deutschland Kabel in "Mein Vodafone" zusammengelegt und mir werden da auch beide Verträge angezeigt. Bei meinem Mobilfunkvertrag kann ich auch alle Unterpunkte wie z.B. Meine Rechnungen oder Meine Daten anklicken und diese werden mir dann angezeigt. Sobald ich dies aber bei meinem Vodafone Deutschland Kabel Vertrag mache, werde ich z.B auf die Seite "https://kabel.vodafone.de/meinkabel/meine_kundendaten" weitergeleitet auf der ich dann entweder Verträge hinzufügen kann oder zu Mein Vodafone zurückkehren kann. Im Reiter des Tasks steht immer "NoCableCustomer". Ich habe schon versucht den Vertrag hinzuzufügen. Dort wird mir dann aber immer gesagt, dass dieser schon vorhanden sei. Wie kann ich in Mein Vodafone in die Vertragsdaten von meinem Kabelvertrag einsehen?
Vielen Dank schon einmal im Voraus
Frank
am 24.07.2021 11:02
Hi VanDalen13,
es kann unter Umständen etwas dauern, bis alle Daten mit mein Vodafone verknüpft sind. Spätestens am Folgetag sollte aber alles durch sein.
Wenn du sicher bist, dass du den Kabelvertrag korrekt in Mein Vodafone hinterlegt hast, warte einfach noch ein bisschen.
Gruß
Stephan