1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HD Sender auf Sky Smartcard freischalten
OhioFaser
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

ich würde gerne meine gebuchten HD Sender von Vodafone Kabel auf meiner Sky Q Smartcard schauen. 
Aber ich möchte weiterhin auch die HD Sender über die GigaBox schauen. 
Was muss ich hierfür tun? 

Viele Grüße 

Erik

5 Antworten 5
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Erik,

 

da musst Du eigentlich gar nicht viel dafür tun. Das können wir als 2. Smartcard buchen. Monatlich kostet es nichts extra, einmalig werden 29,99 Euro für die Bereitstellung berechnet.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Okay, super. Vielen Dank für die Info. 
Dann würde ich das gerne machen, dazu braucht ihr dann die Sky Smartcardnummer und die Seriennummer vom Receiver, oder? 

Viele Grüße 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi OhioFaser,

 

genau die brauchen wir dafür. Und natürlich deine Kundendaten, damit wir wissen, worauf wir das buchen sollen. Smiley (zwinkernd)

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Sky-Seriennummern

E-Mailadresse

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan, 

 

die PN ist raus und vielen Dank nochmal. 🙂 

 

Viele Grüße

Erik

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi OhioFaser,

 

danke für die PN mit deine Daten. Smiley (fröhlich)

 

Ich habe soweit auch schon alles bei uns in System eingegeben. Die Freischaltung geht dann heute im Laufe des Tages noch durch.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!