abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nur Probleme
1154508
Youngster
Youngster

Geht um eine Gutschrift worauf ich noch immer warte (Zeitraum für die Störung vom 14.04. bis heute) Mir sollte aufgrund der anhaltenden Probleme ein neuer Router gesendet werden, welcher noch immer nicht angekommen ist.

 

1 Antwort 1
Peter_Co
Royal-Techie
Royal-Techie

Und, was willst du uns damit sagen? Du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, hier hast du keinen Kontakt zum Vodafone-Support. Nutze einen der offiziellen Kontaktkanäle, bevorzugt Social Media oder WhatsApp und nicht das Telefon:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954