Frage
Antwort
Lösung
am 20.07.2021 16:28
Hallo Vodafone-Team,
nach Kündigung meiner TV Verträge mit Leihreceiver habe ich fristgemäß die Hardware (Samsung Receiver + Smartcard und Horizon-Box mit integrierte Smartcard) zurückgeschickt.
Nun sehe ich auf meiner aktuellen Rechnung eine Position Nicht zurückerhaltene Smartcard die mir mit 20€ in Rechnung gestellt wird. Das ist nicht korrekt, da ich die Smartcard mit verschickt habe. Ich bitte um Hilfe zur Lösung des Problems.
Vielen Dank
am 20.07.2021 17:31
@SE76 Wurde die Smarcard aus dem Receiver genommen & oben drauf geklebt? Hast du die Seriennummer abgeglichen?
am 20.07.2021 19:10
Die Smartcard hatte ich aus dem Receiver genommen und dem Paket beigelegt, so wie es in der Retoure-Anleitung beschrieben war.
am 23.07.2021 08:14
Hey SE76,
das schauen wir uns sehr gern mal genauer für Dich an.
Schick uns dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland, Smartcardnummer und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gmeinsam um Dein Anliegen und finden eine Lösung für Dich.
Liebe Grüße
R4mona
am 25.04.2022 14:54
Guten Tag,
mir wurde auch ein Betrag "Nicht zurückerhaltene Smartcard" in rechnung gestellt". Diese habe ich jedoch verschickt, desweiteren wurde mir noch ein Betrag abgezogen "Nicht zurückerhaltener Receiver" einen Receiver habe ich aber nicht gehabt, da ich die smartkarte in meinem fernseher drin hatte.
Würde mich über ihre hilfe freuen.
am 25.04.2022 14:59