1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nicht zurückerhaltene Smartcard
SE76
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone-Team,

nach Kündigung meiner TV Verträge mit Leihreceiver habe ich fristgemäß die Hardware (Samsung Receiver + Smartcard und Horizon-Box mit integrierte Smartcard)  zurückgeschickt.

Nun sehe ich auf meiner aktuellen Rechnung eine Position  Nicht zurückerhaltene Smartcard die mir mit 20€ in Rechnung gestellt wird. Das ist nicht korrekt, da ich die Smartcard mit verschickt habe. Ich bitte um Hilfe zur Lösung des Problems.

Vielen Dank

5 Antworten 5
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@SE76  Wurde die Smarcard aus dem Receiver genommen & oben drauf geklebt? Hast du die Seriennummer abgeglichen?

Die Smartcard hatte ich aus dem Receiver genommen und dem Paket beigelegt, so wie es in der Retoure-Anleitung beschrieben war.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey SE76,

das schauen wir uns sehr gern mal genauer für Dich an. Smiley (fröhlich)

Schick uns dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland, Smartcardnummer und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gmeinsam um Dein Anliegen und finden eine Lösung für Dich.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Guten Tag,

mir wurde auch ein Betrag "Nicht zurückerhaltene Smartcard" in rechnung gestellt". Diese habe ich jedoch verschickt, desweiteren wurde mir noch ein Betrag abgezogen  "Nicht zurückerhaltener Receiver" einen Receiver habe ich aber nicht gehabt, da ich die smartkarte in meinem fernseher drin hatte.

Würde mich über ihre hilfe freuen.

@aloana  Machst du bitte einen eigenen Beitrag dazu auf? Damit sich ein Mod den Sachverhalt anschauen kann.

@Torsten  Ich glaub der Beitrag kann geschlossen werden - ersteller hat sich seit Juli 2021 hier nicht gemeldet.