Frage
Antwort
Lösung
am 02.07.2024 06:32
Hallo. Ich habe meinen Vertrag nicht gekündigt. Heute ist mir aufgefallen das Vodafone die Rechnung nicht abgebucht hat. Ich kann mich auch nicht mehr in der App anmelden. Wenn ich mich über den Browser anmelde, steht dort das mein Vertrag gekündigt ist. Die haben wohl irgendein Problem. Ich hoffe das ich keine mahngebühren zahlen muss ist ja nicht mein Fehler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.07.2024 06:46
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 02.07.2024 06:46
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 02.07.2024 10:17
Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!