Nicht abgebucht
Su19
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo. Ich habe meinen Vertrag nicht gekündigt. Heute ist mir aufgefallen das Vodafone die Rechnung nicht abgebucht hat. Ich kann mich auch nicht mehr in der App anmelden. Wenn ich mich über den Browser anmelde, steht dort das mein Vertrag gekündigt ist. Die haben wohl irgendein Problem. Ich hoffe das ich keine mahngebühren zahlen muss ist ja nicht mein Fehler 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!