Frage
Antwort
Lösung
01.07.2024 16:58 - bearbeitet 01.07.2024 17:00
Hallo ich habe das Gerät in der angegebenen Zeit zurückgeschickt und trotzdem werden mir 60 Euro berechnet ich würde das Geld gerne zurückverlangen. Ich wollte jetzt nicht meine Rechnung hier anpinnen da meine persönlichen Daten dort stehen aber falls ein Mitarbeiter es sieht bitte ich um eine Antwort.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.07.2024 18:26
Du bist in einem reinen Kunden-helfen-Kunden-Forum, hier wird kein Mitarbeiter etwas lösen. Ich vermute, dass sich Verbuchung des zurückgeschickten Gerätes mit dem Rechnungslauf überschritten hat - was bei Kabelhardware aber kein Problem darstellt, du bekommst das Geld zurück, auch wenn es etwas dauert. Für Kontakt zum Support nutze *nicht* das Telefon sondern WhatsApp:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
am 01.07.2024 18:26
Du bist in einem reinen Kunden-helfen-Kunden-Forum, hier wird kein Mitarbeiter etwas lösen. Ich vermute, dass sich Verbuchung des zurückgeschickten Gerätes mit dem Rechnungslauf überschritten hat - was bei Kabelhardware aber kein Problem darstellt, du bekommst das Geld zurück, auch wenn es etwas dauert. Für Kontakt zum Support nutze *nicht* das Telefon sondern WhatsApp:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
am 01.07.2024 22:10
Danke ich wusste nicht das man den Support auch über WhatApp erreichen kann das ist mir eine große Hilfe.
am 02.07.2024 10:46
@Idnal
Da hier eine Lösung markiert wurde, schließe ich diesen Beitrag. 🌞
Sollten weitere Fragen auftreten, schreib jederzeit gern einen neuen Post.
Liebe Grüße
R4mona