1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuvertrag da für Bestndskunden kein Netfflix dazu gebucht werden kann
JensausBerlin
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo,

ich bin schon Jahrellang Kunde. Nun aber kann ich leider in meinen Tarif nicht Netflix dazu buchen, da es dieses mal wieder nur für Neuverträge möglich ist. Daher meine Frage, ob es eine Möglichkeit gibt, wenn ich einen Neuvertrag  abschließe das dann mein Bestehender Vertrag endet, und nicht erst zum Vertragsende 2023. Der Neuvertrag wäre dann komplett inkl. DAZN Channel. Zahle dann sogar etwas mehr als was ich derzeit bezahle.

Wie Kulant ist da Kabel Deutschland.

Danke

15 Antworten 15

Ich kann Abrechnung über Vodafone Kabel Deutschkand nicht auswählen

@JensausBerlin 

Wenn diese Zahlungsart nicht freigeschaltet ist, musst du das akzeptieren. 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jens,

eine Sperre für die Abrechnung gibt es bei uns nur, wenn der Kunde dem explizit widerspricht. Also gehe ich davon aus, dass es bei Dir auch noch möglich sein sollte. Schau mal bitte hier bei Netflix. Dort ist das ganze auch erläutert.  Du schreibst ja auch, dass Du bereits einen Netflix Account hast. Mit diesen musst Du dich dann natürlich einloggen und nicht eine neue Mitgliedschaft beantragen.

Viel Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

mir wird bei Netflex nicht die Zahlvariante Abrechnung üüber Vodafone angeboten. Sondern nur Kreditkarte, Lastschrift, PayPal, und Handyrechnung

Hallo,

also was stimmt denn nun. Jeder  sagt mir was anderes. Soeben habe ich im Kundenservice erfahren, das es netflix über Vodafon Kabel Deutschland nur für Neukunden gibt, aber nicht für Bestandskunden.

Wieder ein Grund mehr zu kündigen

@JensausBerlin 

Es ging doch mittlerweile um die Zahlungsmoeglichkeiten, die bei Netflix fuer dich freigeschaltet sind. Aus Vodafone Kabel Deutschland ist mittweile übrigens Vodafone Deutschland geworden.