Frage
Antwort
Lösung
am
24.03.2022
17:25
- zuletzt bearbeitet am
24.03.2022
23:43
von
Torsten
Liebes Vodafone-Community-Team,
am 06.05.2022 läuft mein aktuell bestehende Vertrag unter der Kundenummer ***
nach 24 Monaten aus. Diesen Vertrag habe ich damals über CHECK24 abgeschlossen. Vergleiche anderer Anbieter liegen mir vor, wo mir z. B. durch Sonderbonus (85 EUR) und Kostenübernahme von Netflix (Jahressumme 95,88 EUR) ein Angebot von ca. 18,99 EUR im Monat bei O2 bekommen würde.
Gerne würde ich bei Ihnen mit meiner 50 Mbit Leitung Kunde bleiben. Bisher habe ich keine Antwort auf meine Mails erhalten, wieso ich es mal hier probiere.
Daher bitte ich um Erstellung eines neuen Angebots, welches auf folgenden Konditionen basiert:
RED50 (50 Mbit/s)
Dauerhaft mtl. Betrag von 19,99 EUR
HomeBox FRITZ!Box 6660 zu 0,00 EUR mtl.
Etwaige weitere Kosten, wie Tarifwechsel sollten hier ja nicht anfallen. Die einmaligen Kosten für den Router-Tausch (39,99 EUR?) wären für mich in Ordnung.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir eine positive Rückmeldung hier über das Forum geben könnten.
Liebe Grüsse
Mia
Edit: Kundennummer entfernt
Edit2: Formatierung angepasst.
am 24.03.2022 23:45
Die Mods hier können keine Angebote der Kundenrückgewinnung machen, dazu musst du zwingend eine Kündigung einreichen und die in der Kündigungsbestätigung genannte Rufnummer der Kundenrückgewinnung anrufen. Anders wirst du kein Angebot bekommen.
Wenn dir ein Angebot zusagt, bekommst du anschließend per Email eine Auftragszusammenfassung, die du dann noch bestätigen musst - entweder über den enthaltenen Link oder per Telefon/Sprachaufzeichnung unter Nennung der Angebots-ID.