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Antwort
Lösung
am 29.01.2022 14:51
Hallo,
ich habe heute einen neuen Receiver und eine neue Smartcard von Sky erhalten. Kann ich das alte Gerät und die alte Karte irgendwo im Kundenbereich rauswerfen und die neuen Daten dort hinterlegen, damit ich auf dem neuen Receiver auch wieder meine gebuchten Vodafone-Programm-Pakete sehen kann?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.02.2022 13:49
Vielen Dank!
Es hat super geklappt, die gebuchten Sender sind wieder sichtbar.
Schöne Grüße aus Bremen und ein schönes Wochenende!
am 29.01.2022 14:56
Nein das geht nicht. Über das Portal kannst du nur eine zwei und drittkarte bestellen, da werden dann aber keine zusatzoptionen mit gebucht.
Du musst das über die Hotline oder hier machen lassen.
am 30.01.2022 12:47
Hallo FrankPJH,
Du möchtest also die vorhandenen Geräte durch die von Sky ersetzen? Aus welchem Bundesland kommst Du? Welche Pakete mit welchen Endgeräten hast Du aktuell bei uns gebucht?
Viele Grüße
Grit
am 31.01.2022 18:24
Hallo aus Bremen!
Es ist so: Ich hatte bisher einen alten Sky+ Receiver mit einer Sky Smartkarte auf der auch meine gebuchten Vodafone Pakete Premium Extra, Kabel Premium Total und HD Senderwelt freigeschaltet waren. Diesen alten Receiver habe mit einem neuen Sky-Q Receiver ausgetauschen müssen. Da zu habe ich von Sky auch eine neuen Smartkarte (für Vodafone Kabel Deutschland) erhalten. Auf diese neue Karte sollen nun meine gebuchten Vodafone-Pakete freigeschaltet werden. Da in meinem Vodafone-Kundenkonto ja noch die alte Smartkartennummer hinterlegt ist müsste diese nun geändert werden und meine gebuchten Vodafone Pakete (Premium Extra, Kabel Premium Total und HD-Senderwelt) darauf freigeschaltet werden.
Gruß aus Bremen
Frank
am 02.02.2022 15:32
Hallo Frank,
alles klar, dass bekommen wir hin.
Schick mir mal bitte folgende Daten per Privatnachricht:
- Kabelkundennummer
- Name
- Geburtsdatum
- Adresse
- Seriennummer des neuen Sky-Receiver
- Seriennummer der neuen Sky-Smartcard.
Melde Dich kurz hier im Beitrag, wenn Du die PN gechickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 03.02.2022 17:22
Hallo Lars,
ich habe eben die PN mit den erforderlichen Daten an Dich abgeschickt.
Schon mal lieben Dank!
Gruß aus Bremen
am 07.02.2022 12:26
Hallo FrankPJH,
schreib mir bitte noch per PN zum Abgleich, welche Geräte Du nicht mehr nutzt. Damit auch alles richtig freigeschaltet wird.
Sag mir anschließend wieder hier Bescheid.
Viele Grüße
Nancy
am 08.02.2022 18:18
Hallo Nancy,
ich habe eben die PN mit den erforderlichen Daten an Dich abgeschickt.
Schon mal lieben Dank und Grüße aus Bremen!
am 10.02.2022 18:25
Hi FrankPJH,
danke nochmal für die Gerätenummern.
Wir haben jetzt die alten Geräte aus deinem Datensatz rausgeschmissen und die neuen Nummern hinterlegt.
Die Freischaltung ist auch schon durch. Schaue da bitte nochmal kurz durch, ob deine gebuchten Sender auf dem neuen Receiver hell geworden sind.
Gruß
Stephan
am 11.02.2022 13:49
Vielen Dank!
Es hat super geklappt, die gebuchten Sender sind wieder sichtbar.
Schöne Grüße aus Bremen und ein schönes Wochenende!