Sonderkündigung
Luzifer36
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit ca. 8 Monaten habe ich mindestens 1x alle 2 Monate kein Internet zuhause. Davon sind einige Störungen länger als 2 Wochen. Aktuell habe ich seit dem 30.01.2022 kein Internet und, schon klar, ein Störungsticket eröffnen lassen. Immer wenn ich mich mit der Kunden-Hotline spreche, ist die Störung in Bearbeitung, es liegt eine Rückwegstörung vor. Die Rückwegstörung ist seit letztem Jahr bekannt. Es gibt ein Ticket von 12/2021 aus dem gleichen Grund offen. Ein neuer Router und ein neues Koaxialkabel sind in der Zwischenzeit angekommen. ich weiß, dass bei mehreren Nachbarn des Hauses das Internet funktioniert.

Bei meinem letzten Gespräch mit einer Mitarbeiterin wurde mir eine Sonderkündigung empfohlen.  Da ich die Kündigung über das Vodafone-Formular gemacht habe, erhalte ich eine automatische Antwort auf eine "fristgerechte Kündigung".  Die Sonderkündigung habe ich auch per Einschreiben geschickt, na klar an ein Postfach.

Übrigens die entsprechende Rechnung für den "no-service" habe ich auch erhalten.

 

Edit: @Luzifer36  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

", dass bei mehreren Nachbarn des Hauses das Internet funktioniert."

Meinst du im gleichen Haus? 

 

"Übrigens die entsprechende Rechnung für den "no-service" habe ich auch erhalten."

Automatisches System, solange kein menschliches Wesen eingreift wird das auch weiter so sein.

Wenn du eine Gutschrift haben möchtest musst du diese beim Kundenservice erfragen.

Da passiert nichts automatisch.

ja, die Nachbarn über mir haben Internet: Mal besser, mal schlechter. Ich, im Gegenteil, habe null Internet. Der Router blinkt seit 2 Wochen ... Jetzt steht "Du kannst Deinen Anschluss voraussichtlich ab 13.02.2022 22:00 wieder fehlerfrei nutzen." im Portal