Neuer Router wurde nicht geliefert
guitarfish777
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Team,

Anfang September stellte ich meinen Altvertrag nach erfolgter Kündigung durch ein neues Angebot von Vodafone auf Red Internet & Phone 100 sowie Vodafone Giga TV Cable um. Man einigte sich auf eine stabile Gebühr, der angebotene Rabatt waren die "neuen Geräte".  Die neue Giga TV Box wurde umgehend geliefert und funktioniert.

Jedoch wurde der neue versprochene Router (Vodafone Station inkl. WLAN) nicht geliefert. Nach ca. 4 Wochen rief ich noch einmal beim Kundenservice an, mit dem Ergebnis dass aus Versehen "Router vorhanden" (was ja grunsätzlich stimmt) eingetragen wurde und ein Versand eines neuen Routers nicht beauftrag wurde.  Der nette Herr  versicherte mir, dem nachzugehen und mir den versprochen Router schnellstmöglich zukommen zu lassen.

Seit über 4 Wochen, insgesamt 8 (!) Wochen nach Vertragsabschluss ist nichts passiert.

Da ich es Leid bin, noch einmal mit den "fachkundigen" Personal im Callcenter zu sprechen, erhoffe ich mir über das Forum eine schnelle Lösung.

Besten Dank im Voraus und freundliche Grüße

MD

4 Antworten 4
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Aus welchem Bundesland kommst du ?

Wenn dein aktuelles Gerät (welches besitzt du?) die gebuchte Leistung unterstützt wird kein neues Gerät verschickt.

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Rheinland-Pfalz

WLAN-Kabelrouter Compal CH7466CE, 5 Jahre alt, nur 3 LAN Slots funktionieren, das WLAN lässt zu wünschen übrig im Vergleich zur gebuchten Option.

Über WLAN wird dir kein Provider irgendwelche Geschwindigkeiten garantieren, das gilt immer nur für die LAN-Verkabelung. Melde dich beim Kundenservice und melde einen Geräte-Defekt wegen des LAN-Ports, dann wird das Gerät auf jeden Fall ausgetauscht.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi guitarfish777,

bist Du schon weiter gekommen?

Falls nicht, schick mir mal bitte deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!