Neuer Kabel-Anschluss noch nicht geschaltet
NeuerKunde2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

vor 3,5 Wochen habe ich einen neuen Kabel-Vertrag bestellt. Ein Techniker war hier und hat eine Störung festgestellt und konnte den Zugang somit nicht freischalten - Router, etc. hat er nicht hier gelassen.

Bei der Vodafone-Kundenbetreuung teilte man mir mit, dass ich mich an die Technik-Hotline wenden soll.

Mit denen konnte ich nur mittels Rückrufservice mit jemandem sprechen konnte, da der Hotline-Roboter meine Kundennummer nicht akzeptierte. Bei der Technik Hotline kann man meinen Vertrag noch nicht vollständig einsehen und ich solle mich an den Kundenservice wenden.

Diesen kann kann ich aber nicht erreichen, da meine Kundennummer nicht akzeptiert wird.

Geht das hier denn nun irgendwie mal weiter, oder muss ich den Vertrag widerrufen, wenn es nun schon vor Nutzungsmöglichkeit zu solchen Problemen kommt?

1 Antwort 1
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @NeuerKunde2 , welche Art von Störung hat denn der Techniker festgestellt?

Und das mit dem Widerruf könnte bei einer Bestellung vor 3,5 Wochen evtl. nicht mehr möglich sein. Das hängt davon ab, wann du die Widerrufsbelehrung erhalten hast. Was natürlich nicht bedeutet, dass du jetzt in diesem Vertrag festhängst.

VF-Mitarbeiter erreichst du z.B. über facebook, twitter oder whatsapp

Euer Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community