1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach der Kündigung des Mietgeräts "HUMAX iHD-PVR C" (HD-Receiver)
Hrvatskanerin
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Am 9.12.2020 wurde der Kündingungsbrief laut Sendungsverfolgung bei Vodafone Kabel (Vodafone Kabel Deutschland - Kundenservice - 99116 Erfurt) bereits angekommen. Bis jetzt habe ich leider keine Rückmeldung erhalten. 😞

 

Wie geht es nun weiter?

Vielen Dank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Hrvatskanerin

Wie ich sehen konnte, konnte das Missverständnis inzwischen geklärt werden 🙂

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hrvatskanerin,

 

dann lass mich mal schauen, ob das Schreiben auch in Deinem Kundenkonto angekommen. Dafür muss ich erst einmal einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread. 

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina,

 

wie gewünscht habe ich dir eine Privatnachricht geschickt.

 

Vielen Dank.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

leider bekomme ich bis jetzt keine Rückmeldung, keine Nachricht und keine Bestätigung.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Hrvatskanerin

Die Kundennummer, die Du geschickt hast, gehört zu einem Vertrag aus dem Ex-Unity-Gebiet. Dort konnte ich leider keine Kündigung finden.

Oder hast Du noch eine zweite Kundennummer?
Ich nehme daher inzwischen an, dass Du Deinen Brief an die falsche Adresse geschickt hast 😞

Das wäre die korrekte Anschrift für Vodafone West Kunden (ex Unity):

Vodafone West GmbH

Unitymedia Kundenservice

Aachener Str. 746-750

50933 Köln


oder per E-Mail: kundenservice@unitymedia.de

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Schade, dass der Kündigungsbrief, der laut Sendungsverfolgung am 23.02.2021 ausgeliefert wurde, immer noch ignoriert wird. 

 

Nun habe ich eine E-Mail an den Kundenservice geschickt. Wenn ich bis Mai/Juni keine Antwort erhalte, wende ich mich an den Verbraucherschutz.

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Hrvatskanerin,

 

die Kündigung per Mail ist bei uns angekommen. Du schreibst in der Mail von einem Receiver, ohne Angabe einer Seriennummer. Kannst Du uns diese bitte noch per PN zusenden?

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo MariaK,

 

wie gewünscht habe ich dir eine Privatnachricht geschickt.

 

Vielen Dank.

Wie geht es weiter? 

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Ich erhalte eine Bestätigung, dass alle Produkte gekündigt werden. Smiley (traurig)

 

Wie in der E-Mail vom 27.03.2021 geschrieben möchte ich nur das Mietgerät "HUMAX iHD-PVR C" (HD-Recorder) kündigen.

 

Kündigungsbestätigung (27.04.2021)

Unbenannt.png

 

E-Mail vom 27.03.2021Unbenannt2.png