abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Missverständniss bei wechsel
Ute57
Youngster
Youngster

Seit Tagen versuche ich ein Missverständniss beim Tarifwechsel auszugleichen. Ich hab keinen eigenen Router und möchte einen Austausch beim wechseln meinen Vertrages von Kabel Internet . Leider sagt mir jeder Mitarbeiter etwas anderes. Bis jetzt ist noch garnichts passiert. Ich soll bis zum 2.5. 2023 den Router zurück senden, stände dann ganz ohne da . Soll ich den Auftrag widerrufen.?

2 Antworten 2
Max-Tester
Datenguru
Datenguru

Wen die 14 Tage nicht um sind.

DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Ute57 

 

leider können wir Dir hier nicht direkt helfen, da wir keinen individuellen Support mehr machen. Melde Dich gerne über einen der Kontaktwege bei uns, damit wir das korrigieren können.

 

Viele Grüße

Denny

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!