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Lösung
am 26.09.2023 07:01
Hallo.
Mein Kabelvertrag ist am 24.07. ausgelaufen, ich habe meine fritzbox unmittelbar zurückgeschickt.
Laut Sendungsverfolgung ist das Gerät am 29.07. eingegangen.
Zwei Wochen später erhielt ich eine Erinnerungsmail, dass ich das Gerät noch zurückschicken müsse, da ich davon ausgegangen bin das sich das überschritten haben muss, habe ich diese nachricht ignoriert.
Dann kam eine Rechnung über 60€ und eine zeitgleiche Abbuchung wurde getätigt.
Daraufhin habe ich per mail um klarstellung gebeten und die Sendungsverfolgungsnummer angegeben und um rücküberweisung des Beitrags gebeten.
Daraufhin passierte nichts von vodafoneseitig, so das ich entschieden habe die lastschrift zurückzurufen.
Seit dem kein lebenzeichen von vodafone, und heute kommt eine Mahnung über 65 €.
Wann wird wohl auf die mail vom 04.09. reagiert?
26.09.2023 08:33 - bearbeitet 26.09.2023 08:35
Dies kann dir hier keiner sagen, denn hier gibt es keinen Support mehr.
Und wenn du Unterstützung benötigst, empfehle ich dir, dich an die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone zu wenden. Alternativ stehen dir auch Kanäle wie WhatsApp 0172 1217212, Facebook oder X ehemalig Twitter zur Verfügung. Beachte bitte, dass dieses Forum nun ausschließlich von Kunden für Kunden betrieben wird.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
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LG
am 26.09.2023 21:48
Hast du selbständig zurückgeschickt oder einen Retourenschein benutzt?
am 26.09.2023 21:57
v a: an welche emailadresse hast du geschrieben??
i d r hat vodafone nur noch "nicht antworten"-emailadressen
(kunden sollen nach Möglichkeit sich von Tobi nerven lassen - keine personalkosten für vf u schnelle erreichbarkeit des "supports" für den kunden - die digitale Albtraum Zukunft halt.
wenn schon kontakt in schriftlicher form dann über kontaktformular)