Frage
Antwort
Lösung
am 04.01.2023 14:59 - zuletzt bearbeitet am 04.01.2023 20:30 von Mav1976
Guten Tag,
ich habe seit ein paar Wochen das Problem das mir mein Kabelvertrag nicht mehr in MeinVodafone angezeigt wird, weder im Brwoser noch in der App.
Habe den Vertrag nun auch schon mehrmals entfernt und wieder hinzugefügt.
Wenn ich auf Verträge/Verwaltung gehe sehe ich den Vertrag, aber nicht in der Übersicht von MeinVodafone.
Bei Verträge und Verwaltung steht dann das der Kabel Vertrag keine Verwalter hat, ich denke auch das dort der Hund begraben liegt.
Es wäre sehr nett wenn mir geholfen werden kann 😉
*** @Morphi1985, Beitrag von Mobilfunk nach Kabel verschoben! ***
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.01.2023 19:07
am 04.01.2023 19:07