Frage
Antwort
Lösung
am 12.10.2021 14:14
Hallo,
Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch.
Ich habe einen Kabel-Vertrag gebucht. Mein Vodafone WiFi6 Cablemoden ist heute angekommen, und ich habe es installiert. Aber es funktioniert nicht... Alle 4 Lichter sind an, aber beiden WLAN und cable-LAN funktionieren nicht.
Dauert die Aktivierung etwas? Oder sollte ich einen techniker anrufen?
Vielen dank!
am 12.10.2021 14:19
Aus welchen Bundesland kommst du denn?
Gruß Kurt
am 12.10.2021 15:03
North Rhine-Westphalia, 45468
am 12.10.2021 15:04
Leider spreche ich nur ein bisschen Deutsch und ich kann nicht die Kundentelefon benutzen
am 12.10.2021 23:33
It is best to connect a device to the Vodafone station using a LAN cable, log in there and take a screenshot of what it says there.