abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Auftrag immer noch in Bearbeitung
Beatelinchen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo hab am 15.09,2021 ein Modem tausch bekommen, da altes defekt war. Hat alle soweit geklapt nur es steht immer noch Auftrag im Bearbeitung 

 
Auftragsverlauf
  • 15.09.2021Deine SIM-Karte wird jetzt aktiviert. Das dauert in der Regel maximal 4 Stunden.
    Wichtig für Dich: Möglicherweise musst Du Dein Gerät nach der Aktivierung nochmal neu starten. Wir berechnen die Dienste ab der Aktivierung.

Hab keine Simkarte nur die Fritz Box wurde ausgetauscht. Mir wurde auch bestätig das alte Box an kam.

 

Beatelinchen

 

Edit: @Beatelinchen Beitrag verschoben vom Community- ins Kabelboard. Bitte achte beim Posten auf die Auswahl des richtigen Boards, dann gibts schneller adäquate Hilfe. Danke.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Beatlinchen,

lieben Dank für Deine Rückmeldung. Smiley (fröhlich)

Es freut mich wirklich sehr, dass Du Deinen Anschluss störungsfrei nutzen kannst.

Sollten doch mal Probleme auftreten, meld Dich jederzeit gern wieder hier bei uns.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Beatelinchen,

entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung.
 

Bist Du denn mit Deinem Mobilfunkvertrag auch bei uns?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi R4mona

 

Nein habe kein Mobilevertrag. Es wurde nur das Modemn getauscht da es defekt war und die Meldung steht seit 15.09.21 im Kundencenter. Es wurde eine Fritz Box 6490 gegen eine 6591 getauscht und am 15.09.21 aktiviert.

 

Beatelinchen

 

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Beatelinchen,

 

ich möchte mir den AUftrag gern mal anschauen.

Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

Kundennummer

aktuelle Handynummer

 

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo

 

PM ging raus

 

Beatelinchen

Hey Beatelinchen,

lieben Dank für Deine Daten. Smiley (fröhlich)

Soeben habe ich in Dein Kundenkonto geschaut und gesehen, dass es sich bei dem Auftrag vom 15.09.2021 um den Austausch Deines Routers handelt. Dieser ist im System leider in einen Fehler gelaufen. Die Gründe hierfür sind mir leider nicht ersichtlich. Verlegener Smiley

Funktioniert denn Dein Anschluss mit der neuen Box störungsfrei?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hey R4mona

 

Ja der Anschluss läuft ohne Probleme. Es ging ja um Die Meldung halt.

 

Beatelinchen

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Beatlinchen,

lieben Dank für Deine Rückmeldung. Smiley (fröhlich)

Es freut mich wirklich sehr, dass Du Deinen Anschluss störungsfrei nutzen kannst.

Sollten doch mal Probleme auftreten, meld Dich jederzeit gern wieder hier bei uns.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Beatelinchen Hast du noch weitere Fragen oder können wir hier abschließen?

kann geschlossen werden