Frage
Antwort
Lösung
am 01.10.2021 15:25 - zuletzt bearbeitet am 01.10.2021 21:36 von Torsten
Hallo hab am 15.09,2021 ein Modem tausch bekommen, da altes defekt war. Hat alle soweit geklapt nur es steht immer noch Auftrag im Bearbeitung
Hab keine Simkarte nur die Fritz Box wurde ausgetauscht. Mir wurde auch bestätig das alte Box an kam.
Beatelinchen
Edit: @Beatelinchen Beitrag verschoben vom Community- ins Kabelboard. Bitte achte beim Posten auf die Auswahl des richtigen Boards, dann gibts schneller adäquate Hilfe. Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.10.2021 16:04
Hey Beatlinchen,
lieben Dank für Deine Rückmeldung.
Es freut mich wirklich sehr, dass Du Deinen Anschluss störungsfrei nutzen kannst.
Sollten doch mal Probleme auftreten, meld Dich jederzeit gern wieder hier bei uns.
Liebe Grüße
R4mona
am 04.10.2021 15:28
Hey Beatelinchen,
entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung.
Bist Du denn mit Deinem Mobilfunkvertrag auch bei uns?
Liebe Grüße
R4mona
04.10.2021 16:52 - bearbeitet 04.10.2021 16:57
Hi R4mona
Nein habe kein Mobilevertrag. Es wurde nur das Modemn getauscht da es defekt war und die Meldung steht seit 15.09.21 im Kundencenter. Es wurde eine Fritz Box 6490 gegen eine 6591 getauscht und am 15.09.21 aktiviert.
Beatelinchen
am 07.10.2021 15:29
Hallo Beatelinchen,
ich möchte mir den AUftrag gern mal anschauen.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
aktuelle Handynummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 07.10.2021 15:58
Hallo
PM ging raus
Beatelinchen
am 11.10.2021 12:16
Hey Beatelinchen,
lieben Dank für Deine Daten.
Soeben habe ich in Dein Kundenkonto geschaut und gesehen, dass es sich bei dem Auftrag vom 15.09.2021 um den Austausch Deines Routers handelt. Dieser ist im System leider in einen Fehler gelaufen. Die Gründe hierfür sind mir leider nicht ersichtlich.
Funktioniert denn Dein Anschluss mit der neuen Box störungsfrei?
Liebe Grüße
R4mona
am 11.10.2021 12:28
Hey R4mona
Ja der Anschluss läuft ohne Probleme. Es ging ja um Die Meldung halt.
Beatelinchen
am 14.10.2021 16:04
Hey Beatlinchen,
lieben Dank für Deine Rückmeldung.
Es freut mich wirklich sehr, dass Du Deinen Anschluss störungsfrei nutzen kannst.
Sollten doch mal Probleme auftreten, meld Dich jederzeit gern wieder hier bei uns.
Liebe Grüße
R4mona
am 14.10.2021 21:54
@Beatelinchen Hast du noch weitere Fragen oder können wir hier abschließen?
am 19.10.2021 12:20
kann geschlossen werden