TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 25.05.2022 18:12
Guten Tag,
ich würde gerne das Logitel Angebot nutzen mit dem Cable Max Vertrag und der gratis Fritzbox 6690, hat irgendwer mit Logitel oder dem Angebot Erfahrungen gehabt ?
Falls cable zu langsam ist kann ich problemlos auf DSL wechseln ?
MfG
am 26.05.2022 15:37
Hallo Philipp32,
hast Du konkrete Fragen zu dem Angebot? Welche Erfahrungswerte sind für Dich interessant?
Beste Grüße
Tina
am 27.05.2022 09:30
Ob irgendwer schon Erfahrungen mit dem Shop hatten und der beigelieferten FritzBox
am 27.05.2022 09:39
Erfahrungen habe ich keine und es sind bei mir auch noch Details offen (z.B. Anzahl Rufnummern, Telefonkanäle)
Sicher ist (da brauche ich keine Erfahrungen dazu):
die 6690 arbeitet mit Docsis 3.1, kann also nicht mit DSL als Frontend arbeiten.
Wenn die Geschwindigkeit nicht ausreicht, liegt es nicht an einer grundsätzlich intakten Fritzbox sondern an technischen Problemen bei Docsis, z.B. Überbuchung.
am 27.05.2022 11:50
Laut Vodafone liegt in dem Gebiet wo ich hinziehe keine Überbuchung vor, hoffe mal das stimmt und ich kann Cable Max ausreizen. Die 6690 ist halt bei Logitel "gratis" dabei das ist natürlich ein guter Vorteil