Frage
Antwort
Lösung
am 29.03.2023 15:49
Guten Tag zusammen,
ich habe das Problem, dass ich mich nicht mit meinen Logindaten einlogen kann, was schon mal seltsam ist, da ich die Daten nicht geändert habe. Die Email zum Zurücksetzen der Daten erhalte ich einfach nicht. Würde mich auch interessieren aus welchem Grund das so ist.
Jetzt habe ich bei der Hotline angerufen und habe einen 15-stelligen Aktivierungscode bekommen. Wo genau ich den eingeben soll, steht in der Email nicht explizit drin.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
MfG
Alex
am 30.03.2023 08:19
Hallo Alexkbm,
hast Du Dich denn in MeinVodafone einmal registriert und eine E-Mailadresse hinterlegt und diese auch bestätigt?
Du kannst Dich gerne über Facebook oder Twitter (Link) bei uns melden, dann schauen wir uns das gemeinsam an.
Viele Grüße
TinaG