1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lastschriftverfahren läuft weiterhin
HieuNguyen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe meinen Vertrag innerhalb des Widerrufsrechts von zwei Wochen gekündigt. Trotzdem wird mir seit Monaten weiterhin Geld vom Konto abgebucht. Ich habe bereits mehrfach eine Kündigung und ein Widerruf des Lastschriftverfahrens bei Vodafone eingereicht, sowohl über E-mail als auch über Post. Hotline funktioniert auch nicht. 

17 Antworten 17
strg-alt
Datenguru
Datenguru

Wenn du kündigst, dann wird zum Laufzeitende gekündigt. Wenn du den Vertrag widerrufst, dann sofort. Da du von Kündigung schreibst ist unklar, was du damit angestellt hast.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HieuNguyen,

 

in welchen Bundesland wohnst Du?

 

Auf welchem Weg hast Du widerrufen? Hast Du eine Bestätigung für den Widerruf bekommen? Mehr Informationen deinerseits wären hilfreich.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HieuNguyen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Niedersachsen, ich hatte das Widerrufsrecht innerhalb von zwei Wochen in Anspruch genommen. Ich hab keine Bestätigung bekommen. Ich hatte bereits vor zwei Wochen ein erneutes Kündigungsschreiben an Vodafone per Post gesendet und keine Rückmeldung erhalten. 

Wie hast du denn widerrufen? 

@HieuNguyen  Wenn du innerhalb 14 Tage wiederrufen hast (Vertrag besteht) nicht mal einen Monat, dann kann Vodafone nicht schon vorher mehrere Monat abgebucht haben?

Die Vertragsaufnahme fand vor längerer Zeit ab, mir ist aber erst vor kurzem aufgefallen, dass Vodafone weiterhin Geld vom Konto abbucht. Ich dachte mit dem Widerruf hät sich bereits alles erledigt. Ich versuch seit Wochen jetzt den Vertrag zu kündigen, aber keine Auskunft von Vodafone. Hotline funktioniert auch nicht.

Vodafone hatte mir zeitgleich mit der Lieferung der Fritz Box etc. auch einen Stornierungsauftrag für den Vertrag mitgeliefert, den ich innerhalb von zwei Wochen einreichen könne. Dies hab ich auch gemacht, weil die Leitung schlecht war. Mir ist erst vor paar Wochen aufgefallen, dass weiterhin Geld abgebucht wurde, über Monate hinweg. Ich hab versucht die Hotline zu erreichen, vergeblich. Komme nie an eine echte Person. Per Email, keine Rückmeldung. Per Post, keine Rückmeldung. Vodafone ist puncto Kundenservice einfach absolut *** 🙂

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi HieuNguyen,

 

schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey, ich hab dir eine private Nachricht geschickt.