Frage
Antwort
Lösung
am 05.02.2021 13:46
Ich habe meinen Vertrag innerhalb des Widerrufsrechts von zwei Wochen gekündigt. Trotzdem wird mir seit Monaten weiterhin Geld vom Konto abgebucht. Ich habe bereits mehrfach eine Kündigung und ein Widerruf des Lastschriftverfahrens bei Vodafone eingereicht, sowohl über E-mail als auch über Post. Hotline funktioniert auch nicht.
am 05.02.2021 14:01
Wenn du kündigst, dann wird zum Laufzeitende gekündigt. Wenn du den Vertrag widerrufst, dann sofort. Da du von Kündigung schreibst ist unklar, was du damit angestellt hast.
am 06.02.2021 21:16
Hallo HieuNguyen,
in welchen Bundesland wohnst Du?
Auf welchem Weg hast Du widerrufen? Hast Du eine Bestätigung für den Widerruf bekommen? Mehr Informationen deinerseits wären hilfreich.
Viele Grüße
Grit
am 08.02.2021 03:47
Niedersachsen, ich hatte das Widerrufsrecht innerhalb von zwei Wochen in Anspruch genommen. Ich hab keine Bestätigung bekommen. Ich hatte bereits vor zwei Wochen ein erneutes Kündigungsschreiben an Vodafone per Post gesendet und keine Rückmeldung erhalten.
am 08.02.2021 08:20
Wie hast du denn widerrufen?
08.02.2021 11:58 - bearbeitet 08.02.2021 11:58
@HieuNguyen Wenn du innerhalb 14 Tage wiederrufen hast (Vertrag besteht) nicht mal einen Monat, dann kann Vodafone nicht schon vorher mehrere Monat abgebucht haben?
am 08.02.2021 16:34
Die Vertragsaufnahme fand vor längerer Zeit ab, mir ist aber erst vor kurzem aufgefallen, dass Vodafone weiterhin Geld vom Konto abbucht. Ich dachte mit dem Widerruf hät sich bereits alles erledigt. Ich versuch seit Wochen jetzt den Vertrag zu kündigen, aber keine Auskunft von Vodafone. Hotline funktioniert auch nicht.
am 08.02.2021 16:37
Vodafone hatte mir zeitgleich mit der Lieferung der Fritz Box etc. auch einen Stornierungsauftrag für den Vertrag mitgeliefert, den ich innerhalb von zwei Wochen einreichen könne. Dies hab ich auch gemacht, weil die Leitung schlecht war. Mir ist erst vor paar Wochen aufgefallen, dass weiterhin Geld abgebucht wurde, über Monate hinweg. Ich hab versucht die Hotline zu erreichen, vergeblich. Komme nie an eine echte Person. Per Email, keine Rückmeldung. Per Post, keine Rückmeldung. Vodafone ist puncto Kundenservice einfach absolut *** 🙂
am 10.02.2021 14:25
Hi HieuNguyen,
schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 11.02.2021 13:36
Hey, ich hab dir eine private Nachricht geschickt.