abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LAN verkabeln
Marcel331
Rookie
Rookie

Hallo zusammen,

ich bin neu in ein Mietshaus gezogen und hatte vor kurzen einen Techniker da, der alles neu Installiert hat. Jetzt hatte der Vorbesitzer einen Telekom Anschluss und wollte die LAN Dosen im Haus nutzen doch weis nicht was ich genau wo anschließen soll oder auch fehlt. Kann mir da jemand helfen ? 

1 Antwort 1
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

in Mehrfamilienhäußern wird in der Regel in den einzelnen Wohnungen jeweils eine Kabelanschlussdose installiert. An diese schließt du dann den Kabelrouter an und nutzt das Internet per WLAN oder LAN Verkabelung.

Ist bei dir in der Wohnung eine entsprechende Dose installiert?

Grüße

GigaZuhause 1000 Kabel mit Technicolor TC4400-EU