Frage
Antwort
Lösung
am 10.05.2021 10:48
Hallo,
leider ist es mir nicht möglich einen Aktivierungscode zu bestellen. Auch bekomme ich keinen telefonischen Service, da anscheinend meine Kundennummer unbekannt sei. Der Vetrag ist ein alter Kabel Deutschland Vetrag, jedch wird die Kundennummer auf der Vodafonerechnung ausgewiesen.
Wie komme ich nun weiter?
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.05.2021 14:05
Hallo Hanne_Lore,
der Aktivierungscode ist unterwegs zu Dir.
Grüße
Thomas
am 10.05.2021 16:51
Hallo Hanne_Lore,
das können wir für Dich machen. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 10.05.2021 21:05
Nachricht ist verschickt!
am 11.05.2021 14:05
Hallo Hanne_Lore,
der Aktivierungscode ist unterwegs zu Dir.
Grüße
Thomas
am 11.05.2021 19:41
Super, vielen Dank schon einmal.
am 11.05.2021 21:13
Hallo Hanne_Lore,
sehr gerne. Sind noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas
am 11.05.2021 22:16
Erstmal habe ich keine Fragen mehr. Der Beitrag kann geschlossen werden.
Viele Grüße
Hannelore