Kundennummer nicht gültig
cruptor21
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, schon seit längerem konnte ich mich nicht mehr einloggen, da mein Account angeblich nicht existiert.

Zudem kriege ich wie üblich eine monatliche Onlinezahlung mit einer Kundennummer die es anscheinend auch nicht *mehr* gibt.

Wäre super wenn mir da jemand helfen kann, damit ich einen neuen Aktivierungscode bekommen kann 🙂

- Kabelvertrag

- aus Niedersachsen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in

Hi cruptor21,

dann schicken wir dir die Aktivierungsdaten per Mail zu. Die kommen dann heute im Laufe des Tages bei dir an.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo cruptor21,

um uns das genauer anschauen zu können, schicke bitte Deine Daten (Name, Kundennummer, Adresse Geburtsdatum) in einer privaten Nachricht.

Melde Dich dann wieder hier, wenn die Nachricht raus ist.

Bist Du eventuell umgezogen oder hattest einen Vertragswechsel zwischendurch?

Viele Grüße

Jana

Ich habe dir eine PN geschickt

Manu

Hallo cruptor21,

danke für die Daten.

Die Kundennummer und auch alle anderen Daten sind so in unserem System hinterlegt. Sollte also alles seine Richtigkeit haben.

Warst Du schon im Kundenportal mit dieser Kundennummer registriert?

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo und guten Morgen,

also ich bin mir ehrlich gesagt nicht so sicher. Ich ging davon aus, dass dies so ist, da ich ja auch jedes mal eine Onlinenrechnung mit der angezeigten Kundennummer bekomme.

Dazu kommt noch, dass die Email auf die ich die Rechnungen bekomme auch nicht mehr erkannt wurde beim Kundenportal.

Ich hoffe das macht die Sache nicht komplizierter aber ich hab dieselbe Email benutzt um einen neuen Account hier zu machen den ich aber wieder löschen kann, falls ich meinen alten Account wiederbekomme, da ich auch noch ungelesene Dokumente drauf hab.

Was könnte man da machen? Würde ein neuer Aktivierungscode auf die zugehörige Kundennummer reichen?

Tobias

Hi,

man könnte es mit einem neuen Aktivierungscode probieren, und dass Du Dich dann "neu" im Kundenportal registriert, sofern Du die Daten nicht mehr weißt.

LG

Tobias

Hallo,

soweit ich weiß kenne ich noch das alte Passwort und die Email aber beim Benutzernamen bin ich mir nicht sicher. Würden diese Daten allein denn nicht ausreichen?

Ich habe auch grade eben mir eine neue Email auf den jetzigen Account gegeben, also sollte die alte ja auch dann wieder funktionieren. 

Ansonsten wäre ich mit einem neuen Account den ich dann registriere einverstanden. 

Vielen Dank im Voraus!

Stephan

Hi cruptor21,

dann schicken wir dir die Aktivierungsdaten per Mail zu. Die kommen dann heute im Laufe des Tages bei dir an.

Gruß

Stephan

Dankeschön! Es hat alles geklappt. Ich glaub der Thread kann geschlossen werden.

Thomas

Hallo cruptor21,

sehr gut.

Sind noch Fragen oder kann hier geschlossen werden?

Grüße

Thomas