Kundenkonto gesperrt
StefanBrechten
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Mitarbeiter der Kundenbetreuung, meine Kundenkonto ist seit einiger Zeit aufgrund von Zahlungsrückständen gesperrt. Es ist jedoch so, dass Sie die anfallenden Kosten seit mehreren Jahren erfolgreich von keinem Konto abbuchen. Mehrfache Anrufe bei der Kundenhotline führten zu keinem Erfolg. Mir wurde stets gesagt, dieses Problem sei bekannt, es werde kurzfristig behoben und das könne ohnehin nur der "second level". Ich möchte Sie nun gerne auf diesem Weg bitten, mein Kundenkonto umgehend zu entsperren, da ich demnächst umziehe und diesen Umzug gerne online und nicht über die Hotline anmelden möchte. Ich benötige zudem ein neues Produkt. Ich hoffe auf Ihre Hilfe. Mein nächster Ansprechpartner wäre dann Bild hilft. 

10 Antworten 10
dk4ry1
Datenguru
Datenguru

Zahlungsrückstände ausgleichen. Wo ist das Problem?

eigene Fritz!Box 6591 mit aktueller 7.29

Keine Ahnung. Es hat ja niemals Zahlungsrückstände gegeben. 

@StefanBrechten Du kommst aus dem ehmals Unitymedia land oder? Dort gibt es ein Anzeige/Systemfehler bei einigen Kunden, dass das Kundenkonto gesperrt wurde obwohl keine offenen Posten bestehen.

@xxxJustinxxx Das hilft dem TE aber nicht weiter. Er will verständlicherweise, dass das Problem behoben wird. Keine Ahnung, ob die Mods da in Einzelfällen was machen können.

So sieht es aus. Ich versuche wirklich auf allen Wegen, die mir irgendwie einfallen, Kontakt zu Vodafone aufzunehmen. Keiner scheint in der Lage zu sein, dieses Problem zu lösen. Es ist einfach unerträglich.

@StefanBrechten Dann kannst du nur noch hier auf einen Mod warten. Zumindest bekommst du da eine zuverlässige Antwort. Deine Skepsis gegenüber der hotline, was den Umzug angeht, kann ich auch verstehen. Vielleicht kann auch da, ein Mod helfen, wenn es nicht möglich ist, das Problem zu lösen. Auf diese ist immer Verlass.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo StefanBrechten,

 

wir schauen uns das erst mal an. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.  

 

- Kundennummer

- Namen

- Geburtsdatum

- vollständige Anschrift

 

Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas, PN ist raus. Vielen Dank.

Update: das Kundenkonto ist noch immer gesperrt, obwohl mehrere Mitarbeiter mir Ihre Hilfe zugesagt haben. Der Kundenservice und der offensichtliche Dilettantismus sind unerträglich. Vielleicht bin ich bei der Telekom doch besser aufgehoben.