Frage
Antwort
Lösung
am 20.09.2021 20:11
Hallo liebe Community,
ich habe mich versehentlich bei der IBAN vertippt bei Vertragsabschluss, nun stehe ich mit einem gesperrten Konto da. Ich habe jedoch die erste Rechnung und auch bereits die zweite Rechnung mit einer Überweisung beglichen, trotzdem gesperrt. Die Überweisung schickte ich am 10.09.21 und diese ist auch ersichtlich bei MeinVodafone dass sie am 14.09.2021 ankam.
Ich würde gerne meine IBAN ändern können, bevor sich das gleiche Spiel wiederholt.
Ist es normal dass ich mich im Browser einloggen kann und in der App nicht (das ging noch nie, bin Kunde in BW)?
Ich zahle momentan 49,99 Euro für meinen Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag. Wäre es möglich auf CableMax zu "wechseln" und die 39,99 Euro zu zahlen?
Vielen Dank und einen schönen Start in die Woche!
Mit freundlichen Grüßen
GokuBlack
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.09.2021 15:40
Hallo GokuBlack,
sende mir gerne Deine Kundendaten und die korrekte IBAN per PN zu. Ich denke das bekommen wir schnell gelöst.
Liebe Grüße
Luisa
am 21.09.2021 09:25
@GokuBlack Für Ehmals Unitymedia Kunden ist ein Login über die App noch nicht möglich. Ein Wechsel auf den Vodafone Cable Max 1000 für 39,99 € ist nur möglich wenn du gleich viel zahlst oder wenig. In deinen Fall ist es nicht möglich.
am 21.09.2021 10:39
@xxxJustinxxx schrieb:Ein Wechsel auf den Vodafone Cable Max 1000 für 39,99 € ist nur möglich wenn du gleich viel zahlst oder wenig. .
Oder wenn die Mindestvertragslaufzeit bereits abgelaufen ist,
am 21.09.2021 15:40
Hallo GokuBlack,
sende mir gerne Deine Kundendaten und die korrekte IBAN per PN zu. Ich denke das bekommen wir schnell gelöst.
Liebe Grüße
Luisa
am 21.09.2021 16:24
Vielen Dank für eure schnelle Hilfe und Auskunft!
Ich melde mich gern per PN!
Danke nochmal!
Mit freundlichen Grüßen
GokuBlack
am 22.09.2021 14:16
Hi GokuBlack,
ich habe Dir soeben auf Deine PN geantwortet.
Liebe Grüße
R4mona
am 07.03.2022 18:41
Hallo zusammen,
ich möchte nicht unnötig einen neuen Thread eröffnen, deshalb schreibe ich nochmal hier.
Ich möchte meinen Tarif Red & Internet Cable 1000 U auf den CableMax umstellen der gerade wieder verfügbar ist.
Kann mir da jemand bitte herzlichst behilflich sein? 🙂
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
GokuBlack
am 07.03.2022 18:46
Bitte eröffne dafür einen neuen Thread. Es bringt nichts, ein neues anliegen an ein bestehendes dranzuhängen.
Diesen Thread hier schließe ich.
Gruß Kurt