am 25.03.2022 13:04
Warum sehe ich meine Leih-Fritzbox nicht im Kundencenter? Diverse Anrufe bei der Hotline konnten das Problem nicht beheben. Deshalb hoffe ich, daß ich eine private Nachricht an einen Mod schicken kann, der in der Lage ist, das zu lösen. Vielen Dank im voraus.
am 26.03.2022 15:07
Hallo Ingo21,
sei so lieb und verrate mir bitte noch aus welchem Bundesland Du kommst.
Viele Grüße
Anett
am 26.03.2022 23:42
Ich komme aus Hessen. Vielen Dank im voraus.
am 31.03.2022 10:31
Hi Ingo21,
ich übernehme an der Stelle gern für meine Kollegin.
Damit wir gemeinsam schauen können, warum Dir die Leihbox nicht angezeigt wird, benötige ich bitte noch die folgenden Daten per PN mit den folgenden Daten: Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Gib mir bitte hier Bescheid sobald die Nachricht raus ist.
Liebe Grüße
R4mona
am 31.03.2022 14:47
Private Nachricht ist gesendet an R4Mona
am 06.04.2022 10:14
Hi Ingo21,
lieben Dank für Deine Daten.
Soeben hab ich in mein System geschaut. Da ist Deine Box korrekt eingetragen und ich sehe auch, dass Du seit 3 Tagen online bist.
Liebe Grüße
R4mona
am 06.04.2022 22:56
Das löst mein ursprünglich genanntes Problem leider überhaupt nicht. Ich habe beanstandet, daß meine Fritzbox für mich im Kundencenter nicht sichtbar ist, Das sie von Vodafone gesehen werden kann, nützt mir gar nichts. Bitte nochmal meine ursprüngliche Nachricht lesen. Vielen Dank.
am 10.04.2022 15:17
Hallo Ingo21,
den Anzeigenfehler in Deinem Kundencenter muss ich an unsere Fachabteilung weitergeben. Wir können das leider nicht bearbeiten. Kannst Du mir bitte einen Screenshot zusenden, wo ersichtlich ist, dass Deine Box nicht angezeigt wird?
Vielen Dank und Grüße,
Maria
am 10.04.2022 16:22
screenshot
am 13.04.2022 13:18
Hallo Ingo21,
vielen Dank. Ich habe jetzt alles an unsere Fachabteilung weitergeleitet.
Viele Grüße,
Maria