Kundencenter
Ingo21
Digitalisierer
Digitalisierer

Warum sehe ich meine Leih-Fritzbox nicht im Kundencenter? Diverse Anrufe bei der Hotline konnten das Problem nicht beheben. Deshalb hoffe ich, daß ich eine private Nachricht an einen Mod schicken kann, der in der Lage ist, das zu lösen. Vielen Dank im voraus.

9 Antworten 9
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ingo21,

 

sei so lieb und verrate mir bitte noch aus welchem Bundesland Du kommst.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ingo21
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich komme aus Hessen. Vielen Dank im voraus.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Ingo21,

ich übernehme an der Stelle gern für meine Kollegin. Smiley (fröhlich)

Damit wir gemeinsam schauen können, warum Dir die Leihbox nicht angezeigt wird, benötige ich bitte noch die folgenden Daten per PN mit den folgenden Daten: Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

 

Gib mir bitte hier Bescheid sobald die Nachricht raus ist.

Liebe Grüße
R4mona

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Private Nachricht ist gesendet an R4Mona

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Ingo21,

lieben Dank für Deine Daten.

Soeben hab ich in mein System geschaut. Da ist Deine Box korrekt eingetragen und ich sehe auch, dass Du seit 3 Tagen online bist.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Das löst mein ursprünglich genanntes Problem leider überhaupt nicht. Ich habe beanstandet, daß meine Fritzbox für mich im Kundencenter nicht sichtbar ist, Das sie von Vodafone gesehen werden kann, nützt mir gar nichts. Bitte nochmal meine ursprüngliche Nachricht lesen. Vielen Dank.

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ingo21,

 

den Anzeigenfehler in Deinem Kundencenter muss ich an unsere Fachabteilung weitergeben. Wir können das leider nicht bearbeiten. Kannst Du mir bitte einen Screenshot zusenden, wo ersichtlich ist, dass Deine Box nicht angezeigt wird?

 

Vielen Dank und Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

screenshotScreenshot_20220410-161232_Chrome~2.jpg

 

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ingo21,

 

vielen Dank. Ich habe jetzt alles an unsere Fachabteilung weitergeleitet.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!