Frage
Antwort
Lösung
am 24.07.2021 10:38
Hallo zusammen,
im Februar letzten Jahres habe ich bei der damaligen Aktion mein Kabel-Internet-Anschluss upgegraded. Da damals an meiner Adresse noch keine 1000 Mbit verfügbar waren, erhielt ich erst 500 Mbit, mir wurde aber zugesagt, dass ich ein kostenloses Upgrade auf 1000 Mbit erhalte, sobald dies an meinem Standort verfügbar ist. Laut Verfügbarkeitscheck ist dies nun der Fall und ich möchte nachfragen, wie und wann ich das kostenlose Upgrade erhalte.
Vielen Dank und freundliche Grüße,
Julian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.07.2021 11:04
Hi JuelzD,
das schauen wir uns gern mal genauer an. ![]()
Schick uns dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gern gemeinsam um Dein Anliegen.
Liebe Grüße
R4mona
am 24.07.2021 13:46
Aus welchem Bundesland kommst du denn?
am 25.07.2021 20:03
Baden-Württemberg
am 28.07.2021 11:04
Hi JuelzD,
das schauen wir uns gern mal genauer an. ![]()
Schick uns dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gern gemeinsam um Dein Anliegen.
Liebe Grüße
R4mona
am 28.07.2021 13:26
Hallo R4mona,
vielen Dank für die Reaktion, die PN mit den gewünschten Daten habe ich versendet!
Freundliche Grüße,
Julian
am 01.08.2021 17:52
Da hier eine Lösung vom TE markiert wurde, kommt ein Schloß daran.