Konto Rückstand
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hey zusammen, 

 

Ich habe letzten Monat zu spät Geld erhalten und dementsprechend dann einen Tag zu früh mein Konto nicht gedeckt gehabt. 

wie kann ich als Vodafone BW Kunde mein Konto ausgleichen?

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Im Vodafone Gebiet ist es so, dass wenn eine Abbuchung zurückgegangen ist, dass dann noch einmal ein 2. Versuch unternommen wird, das Geld abzubuchen.

 

Ich kann dir aber nicht sagen, ob das bei Vodafone West auch so ist.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Im Vodafone Gebiet ist es so, dass wenn eine Abbuchung zurückgegangen ist, dass dann noch einmal ein 2. Versuch unternommen wird, das Geld abzubuchen.

 

Ich kann dir aber nicht sagen, ob das bei Vodafone West auch so ist.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Das kann ich dir aber sagen. Ja, ist bei VFW/ex-UM genauso. Die erneute Lastschrift kommt innerhalb von 14 Tagen. Und auf der nächsten Rechnung hast du dann die Rücklastschrift-Pauschale in Höhe von 4 €, die dann mit eingezogen wird.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen Techthat_,

entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten. Smiley (traurig)

Umso mehr freut es mich natürlich, dass @Torsten (lieben Dank für Deine Unterstützung ) Dich mit allen wichtigen Informationen zu Deinem Anliegen versorgt hat.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Da der TE sich gelöscht hat, kommt jetzt hier ein Schloß dran.