Frage
Antwort
Lösung
am 06.11.2021 19:14
Hey zusammen,
Ich habe letzten Monat zu spät Geld erhalten und dementsprechend dann einen Tag zu früh mein Konto nicht gedeckt gehabt.
wie kann ich als Vodafone BW Kunde mein Konto ausgleichen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.11.2021 19:24 - bearbeitet 06.11.2021 19:25
Im Vodafone Gebiet ist es so, dass wenn eine Abbuchung zurückgegangen ist, dass dann noch einmal ein 2. Versuch unternommen wird, das Geld abzubuchen.
Ich kann dir aber nicht sagen, ob das bei Vodafone West auch so ist.
Gruß Kurt
06.11.2021 19:24 - bearbeitet 06.11.2021 19:25
Im Vodafone Gebiet ist es so, dass wenn eine Abbuchung zurückgegangen ist, dass dann noch einmal ein 2. Versuch unternommen wird, das Geld abzubuchen.
Ich kann dir aber nicht sagen, ob das bei Vodafone West auch so ist.
Gruß Kurt
am 06.11.2021 21:04
Das kann ich dir aber sagen. Ja, ist bei VFW/ex-UM genauso. Die erneute Lastschrift kommt innerhalb von 14 Tagen. Und auf der nächsten Rechnung hast du dann die Rücklastschrift-Pauschale in Höhe von 4 €, die dann mit eingezogen wird.
am 10.11.2021 08:15
Guten Morgen Techthat_,
entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten. ![]()
Umso mehr freut es mich natürlich, dass @Torsten (lieben Dank für Deine Unterstützung
) Dich mit allen wichtigen Informationen zu Deinem Anliegen versorgt hat.
Viele Grüße
R4mona
am 10.11.2021 21:00
Da der TE sich gelöscht hat, kommt jetzt hier ein Schloß dran.