Frage
Antwort
Lösung
am 11.11.2021 00:26
Hi ich habe noch einen uralten Digital Kabelanschluss + mit einem auch in die Jahre gekommenen Sagem Recorder besteht da die Möglichkeit den Vertrag zum gleichen Preis (14,90€) in den GigaTV umzuwandeln? Leider bin ich da an der Hotline schon mal *schlecht beraten* worden und am Ende hatte ich zwei Verträge an der Backe und 14 Tage lang Stress und Ärger ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11.11.2021 02:40 - bearbeitet 11.11.2021 02:40
Nein.
Der Digital Kabelanschluss+ ist ein Kabelanschluss-Vertrag mit einfachem Recorder - der lag damals wahrscheinlich bei 19,90 € und du hast 5 € Gutschrift für einen bestehenden Internet & Phone-Vertrag bekommen.
Wenn du jetzt auf GigaTV wechseln wollen würdest, müsstest du diesen Kabelanschluss-Vertrag ebenfalls mitbuchen - es wären also die Kosten für GigaTV PLUS der Kabel-Grundanschluss namens "TV Connect" für 15 €. Am Ende würdest du dann wahrscheinlich irgendwo bei um die 30 € für GigaTV rauskommen...
11.11.2021 02:40 - bearbeitet 11.11.2021 02:40
Nein.
Der Digital Kabelanschluss+ ist ein Kabelanschluss-Vertrag mit einfachem Recorder - der lag damals wahrscheinlich bei 19,90 € und du hast 5 € Gutschrift für einen bestehenden Internet & Phone-Vertrag bekommen.
Wenn du jetzt auf GigaTV wechseln wollen würdest, müsstest du diesen Kabelanschluss-Vertrag ebenfalls mitbuchen - es wären also die Kosten für GigaTV PLUS der Kabel-Grundanschluss namens "TV Connect" für 15 €. Am Ende würdest du dann wahrscheinlich irgendwo bei um die 30 € für GigaTV rauskommen...