Kabelanschluss + in Giga TV umwandeln
Undertaker1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi ich habe noch einen uralten Digital Kabelanschluss + mit einem auch in die Jahre gekommenen Sagem Recorder besteht da die Möglichkeit den Vertrag zum gleichen Preis (14,90€) in den GigaTV umzuwandeln? Leider bin ich da an der Hotline schon mal *schlecht beraten* worden und am Ende hatte ich zwei Verträge an der Backe und 14 Tage lang Stress und Ärger ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen LG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser
SuperUser

Nein.

Der Digital Kabelanschluss+ ist ein Kabelanschluss-Vertrag mit einfachem Recorder - der lag damals wahrscheinlich bei 19,90 € und du hast 5 € Gutschrift für einen bestehenden Internet & Phone-Vertrag bekommen.

Wenn du jetzt auf GigaTV wechseln wollen würdest, müsstest du diesen Kabelanschluss-Vertrag ebenfalls mitbuchen - es wären also die Kosten für GigaTV PLUS der Kabel-Grundanschluss namens "TV Connect" für 15 €. Am Ende würdest du dann wahrscheinlich irgendwo bei um die 30 € für GigaTV rauskommen...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Nein.

Der Digital Kabelanschluss+ ist ein Kabelanschluss-Vertrag mit einfachem Recorder - der lag damals wahrscheinlich bei 19,90 € und du hast 5 € Gutschrift für einen bestehenden Internet & Phone-Vertrag bekommen.

Wenn du jetzt auf GigaTV wechseln wollen würdest, müsstest du diesen Kabelanschluss-Vertrag ebenfalls mitbuchen - es wären also die Kosten für GigaTV PLUS der Kabel-Grundanschluss namens "TV Connect" für 15 €. Am Ende würdest du dann wahrscheinlich irgendwo bei um die 30 € für GigaTV rauskommen...