abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Komme nicht an Rechnungen, Telefonsupport nutzlos
Papadonkey
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

Jetzt probiere ich mein Glück mal hier.

Seit inzwischen fast unglaublichen zwei Jahren, versuche ich, an meine Rechnungen für Vodafone Kabel und Vodafone Mobil zu kommen.

Ich habe alles durch, inklusive unendlichen  kostenpflichtigen Telefon-Sitzungen, mit leider nicht besonders gut Deutsch sprechenden Callcenter Leuten.

Endergebnis....ich komme nicht an meine Rechnungen!

Ich bekomme E-Mail Benachrichtigen, dass Online Rechnungen vorhanden seien, gehe ich dann in My Vodafone,kommt die Meldung "Etwas sei schiefgelaufen".

Bei Kabel DSL und Festnetz, kommt "No cable customer".

Der letzte Rat eines völlig überforderten Callcenter Mitarbeiters war, ich solle doch alles kündigen und neu abschließen, dann könne alles neu eingerichtet werden.

Denn irgendwie sei da wohl etwas mit den verschiedenen Accounts, Kabel, DSL, Festnetz und Mobile, durcheinander, aber das könne nicht behoben werden.

Sei zu kompliziert....

Das kann doch nicht sein.

Ich will doch nur meine Rechnungen!

Irgendjemand muss doch sehen können, warum das bei mir nicht geht und das korrigieren.

Michael

2 Antworten 2
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Papadonkey,

schauen wir mal ob wir Dir nicht helfen können. Dazu fangen wir ganz vorne an. Du hast einen Mein Vodafone Account und damit ist der erste Schritt schon mal gemacht. Wenn Du Dich angemeldet hast, was für Verträge siehst Du in der Übersicht?

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Thomas,

Im Moment versucht sich gerade ein Kollege an dem Problem, den ich über FB kontaktiert habe.

Mal schauen, was der rausbekommt, bevor wir zweigleißig fahren....

VG

Michael