Frage
Antwort
Lösung
am 25.04.2025 13:17
Hallo,
Ich habe mich am 11.03.2025 für Vodafone GigaZuhause 500 Kabel angemeldet, aber ich habe keinen Aktivierungscode erhalten. Ich habe ihn schon mehrmals angefordert, aber bis jetzt habe ich noch keinen erhalten. Mit meiner Kundennummer kann ich mich ohne Aktivierungscode nicht einloggen, das Internet funktioniert, weil ich den Vodafone-Kundenservice angerufen hatte, um ihn zu bitten, es für mich zu aktivieren, aber sie können mir nicht helfen, weil der Aktivierungscode fehlt. Es wäre schön, wenn ich meine Rechnungen sehen könnte.
am 26.04.2025 10:43
Hallo @Phuc,
es tut mir sehr leid, dass Du keine Aktivierungscode erhalten hast. 🥺
Meld Dich dazu am besten nochmal über eine der folgenden Möglichkeiten bei uns, damit wir schauen können, woran es liegt.
LG Chr1ssy
am 29.04.2025 10:35
Hallo @Chr1ssy,
Welche Option sollte ich verwenden, um meinen Aktivierungscode rechtzeitig zu erhalten?
Ich würde dieses Problem gerne so schnell wie möglich lösen.
LG,
Phuc
am 29.04.2025 12:21
Hi @Phuc,
lieben Dank für Deine Rückmeldung. 🌞
Nutze bitte gern WhatsApp oder auch gern SMS. Dann kümmern wir uns zusammen um einen Aktivierungscode für Dich.
Liebe Grüße
R4mona