Keinen Aktivierungscode erhalten
Norafff
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich habe vor mehreren Monaten einen neuen Internetvertrag geschlossen, aber weder eine Auftragsbestätigung noch einen Aktivierungscode bekommen.

Wen ich diesen online beantragen möchte, kommt ständig die Meldung, dass meine Kundennummer nicht richtig ist…

Ich würde gerne bei meinvodafone meinen Vertrag hinzufügen, um diesen auch bezahlen zu können, das geht aber nicht ohne Aktivierungscode.

Hinweis: ich lebe in Niedersachsen

 

Danke im Voraus

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser

Wenn die Hardware per Paket versendet wurde, liegt im Regelfall diesem Paket die Willkommensmappe mit der Auftragsbestätigung bei. Wenn das bei dir nicht der Fall war, kommst du um einen Kontakt zum Kundenservice nicht herum. Beachte bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lies dazu am besten diesen Beitrag. An deiner Stelle würde ich es über Facebook oder Twitter versuchen.