Frage
Antwort
Lösung
am 04.12.2022 22:56
Hallo zusammen,
vor einiger Zeit wurde mir in meinem Thread zu Verbindungsproblemen eine Gutschrift zugesagt sobald das Problem aus Sicht von Vodafone gehoben ist. Hier der Link zu dem entsprechenden Beitrag mit der Zusage:
("Eine Gutschrift mache ich gern fertig, wenn der Störer beseitigt ist.")
Soweit ich sehen kann, ist leider bisher noch keine Gutschrift erfolgt. Könnte bitte jemand diese Buchung vornehmen? @Wallace
Beste Grüße
harung
am 05.12.2022 10:37
@harung schrieb:Hallo zusammen,
vor einiger Zeit wurde mir in meinem Thread zu Verbindungsproblemen eine Gutschrift zugesagt sobald das Problem aus Sicht von Vodafone gehoben ist. Hier der Link zu dem entsprechenden Beitrag mit der Zusage:
("Eine Gutschrift mache ich gern fertig, wenn der Störer beseitigt ist.")
Soweit ich sehen kann, ist leider bisher noch keine Gutschrift erfolgt. Könnte bitte jemand diese Buchung vornehmen? @Wallace
Beste Grüße
harung
Hallo. Das wird hier nicht funktionieren, da es keinen persönlichen Support mehr gibt.
Kontaktmöglichkeiten.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Mit freundlichen Grüßen
am 05.12.2022 13:06
Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich bin mit dem Facebook-Support in Kontakt und hoffe dort weiterzukommen.
Sehr schade, dass der persönliche Support hier eingestellt wurde. Meiner Meinung nach war dies noch eine der wenigen Möglichkeiten, transparent mit Vodafone kommunizieren zu können. Insbesondere ist es deshalb schade, weil die Alternative darin besteht, in zahllosen Telefongesprächen jedes Mal überforderten Mitarbeitern einen halbwegs komplexen Sachverhalt schildern zu müssen. Meinen Vertrag bei Vodafone habe ich bereits aus anderen Gründen gekündigt.