Frage
Antwort
Lösung
am 10.07.2023 13:09
Wieso kommen die Rechnungen nicht mehr per Mail?
Jetzt muss man sie suchen gehen, noch weniger Service.
Das ohne irgendeine Vorankündigung oder Mitteilung.
Oder trauen sie sich nicht mehr nach der Preiserhöhung?
Gruß
kh
am 10.07.2023 14:08
Hier kann dir da leider keiner helfen, aber soweit mir bekannt ist, kann man dieses wieder aktivieren.
Wende dich an die Kundenbetreuung, WhatsApp, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Info:
LG
am 10.07.2023 16:22
Bei VFD/ex-KDG wurde der Rechnungsversand per Email bereits vor geraumer Zeit eingestellt und ist auch nicht reaktivierbar. Bei VFW/ex-UM geht es zumindest bis jetzt noch.
am 10.07.2023 17:04
am 18.07.2023 12:04
Ergänzung:
Werde dann wieder auf Papier-Rechnungen umstellen.