Frage
Antwort
Lösung
am 22.08.2023 11:24
Hallo liebe Community.
Ich weiss so langsam nicht mehr weiter. Seit Mai haben wir nun unser Internet über Kabel und irgendwie läuft es mit dem Kundenservice überhaupt nicht. Der Gigakombi Vorteil wurde noch immer nicht aktiviert- trotz telefonischer Zusage. Danach habe ich sogar schriftlich, auch per Post Anfragen gestellt und bekomme keine Antwort.
Auch wird uns der Router berechnet, obwohl dieser kostenlos sein sollte. Ich habe den Rechnungen mehrfach widersprochen- keine Reaktion.
Auch habe ich darum gebeten, den Router zu tauschen, weil das WLAN ein Problem hat. Trotz Optimierung läuft es nur mit ständigen Abstürzen bzw. Unterbrechungen. Aber wir kommen einfach nicht weiter.
Hat jemand einen Tipp, an wen ich mich wenden kann um endlich weiterzukommen?
Ich bin über jede Hilfe dankbar.
Viele Grüße
am 22.08.2023 11:49
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 22.08.2023 13:01
@Hamza82 Die VF Station gibt es nicht mehr Gratis & wird für Neukunden mit 2,99 Berechnet.
am 22.08.2023 13:17
Ab wann war eigentlich die Änderung? Vertragsdatum ist Mai 2023 und die aktuelle Preisliste ist Juni/Juli 2023
Eine Vorgänger-Preisliste habe ich leider nicht gefunden.
am 22.08.2023 13:27
Ich habe eine Fritzbox Cable und die sollte klar gratis sein bei Vertragswechsel Ende April 2023. So wurde es uns jedenfalls mitgeteilt.
am 22.08.2023 13:42
@Hamza82 Auch eine F!B gibt es nicht Gratis gegebenenfalls in Ausnahme Fälle zb Störungen usw.