Keine Rückmeldung auf Buchung von Kabel Internet
macgoo1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe bereits am 22.12.21 Kabel Internet für unsere neue Wohnung in BW gebucht. Nach 1-2 Tagen sollte laut initialer Mail die Auftragsbestätigung kommen. Laut Hotline ist die Buchung immer noch offen bzw. unbearbeitet, man kann mir aber keine weitere Auskunft dazu erteilen. Mir scheint das sehr suspekt zu sein. Ist das bei VF Unitymedia aktuell normal?

Da der Schuh wegen Homeoffice ab dem Umzug drückt, würde ich mich im Zweifel gerne zeitnah nach Alternativen umsehen. Bin das auf die Art im Neukundengeschäft eigentlich nicht gewohnt.

 

Beste Grüße Ulrich 

11 Antworten 11

Ich habe mich, wie oben angekündigt, nun entschieden das Angebot eines Wettbewerbers anzunehmen. Es besteht daher keine Notwendigkeit den Fall weiter zu untersuchen. 

 

Danke & Beste Grüße

Wunschgemäß schließ ich dann hier ab.