Frage
Antwort
Lösung
am
06.01.2022
11:21
- zuletzt bearbeitet am
06.01.2022
11:38
von
CommunityTeam
Hi.
Wir ziehen am 22.01. um, diesen Umzug habe ich auch rechtzeitig gemeldet und es sollte sich bei mir eigentlich schon längst ein Techniker wegen der Terminvergabe gemeldet haben. Leider ist das nicht der Fall und über Hotline wird mir auch nicht geholfen. Es gibt ein Ticket, das ist wohl aber irgendwie nicht richtig und mehr kann man mir nicht sagen. Dann sollte ich über die Hotline, in die "Technik", wo ich aber nur Störungen melden kann.
Ich brauche dringend einen Techniker Termin! Kann mir jemand helfen?
Marcel
Edit: @Mutzel84 Beitrag ins passende Board verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.01.2022 20:13
Hallo Mutzel84,
Du hast Dich zu Deinem Anliegen auch über Facebook an uns gewandt. Der Kollege dort hat sich dem auch angenommen. Damit keine doppelte Bearbeitung statt findet, schließe ich den Beitrag hier.
Viele Grüße
Grit
am 06.01.2022 11:38
Seid Gegrüßt!
In welchem Bundesland ist der Vertrag geschaltet? Bzw. in welches Bundesland wird Umgezogen?
am 06.01.2022 11:43
Hi!
In Niedersachsen. Der ÜP wurde neu gebaut und ist auch freigegeben. Der Rest muss also noch installiert werden, nur doof wenn sich einfach keiner mehr meldet. 🙈
am 06.01.2022 20:13
Hallo Mutzel84,
Du hast Dich zu Deinem Anliegen auch über Facebook an uns gewandt. Der Kollege dort hat sich dem auch angenommen. Damit keine doppelte Bearbeitung statt findet, schließe ich den Beitrag hier.
Viele Grüße
Grit