Techniker Termin Kabel
Mutzel84
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi. 

Wir ziehen am 22.01. um, diesen Umzug habe ich auch rechtzeitig gemeldet und es sollte sich bei mir eigentlich schon längst ein Techniker wegen der Terminvergabe gemeldet haben. Leider ist das nicht der Fall und über Hotline wird mir auch nicht geholfen. Es gibt ein Ticket, das ist wohl aber irgendwie nicht richtig und mehr kann man mir nicht sagen. Dann sollte ich über die Hotline, in die "Technik", wo ich aber nur Störungen melden kann. 

Ich brauche dringend einen Techniker Termin! Kann mir jemand helfen?

Marcel 

Edit: @Mutzel84 Beitrag ins passende Board verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Moderator:in

Hallo Mutzel84,

Du hast Dich zu Deinem Anliegen auch über Facebook an uns gewandt. Der Kollege dort hat sich dem auch angenommen. Damit keine doppelte Bearbeitung statt findet, schließe ich den Beitrag hier.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Bierbauchbarde
Daten-Fan
Daten-Fan

Seid Gegrüßt!

In welchem Bundesland ist der Vertrag geschaltet? Bzw. in welches Bundesland wird Umgezogen?

Hi!

In Niedersachsen. Der ÜP wurde neu gebaut und ist auch freigegeben. Der Rest muss also noch installiert werden, nur doof wenn sich einfach keiner mehr meldet. 🙈

Grit

Hallo Mutzel84,

Du hast Dich zu Deinem Anliegen auch über Facebook an uns gewandt. Der Kollege dort hat sich dem auch angenommen. Damit keine doppelte Bearbeitung statt findet, schließe ich den Beitrag hier.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!