Keine Kundennummer erhalten
Manowar99
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe letzte Woche über Verivox einen Kabelvertrag mit Vodafone abgeschlossen. Ich bekomme auch schon Vodafone E-Mails. Auch welche, mit der Information, dass ich in meinem Kundenkonto Dokumente abrufen soll. Jedoch habe ich bisher keine Zugangsdaten bekommen. Heute habe ich wegen eines anderen Problems mit dem Kundenservice telefoniert, und das Problem gleich angesprochen. Der nette Mitarbeiter hat mir gesagt, er schickt mir die Aktivierungsdaten per E-Mail zu. Ich habe auch tatsächlich einen Aktivierungscode erhalten. Aber um den Vertrag zu meinem Konto hinzuzufügen, brauche ich noch meine Kundennummer. Wie kann ich die bekommen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Manowar99,

 

willkommen in der Community. 🙂

 

Der schnellste Weg, an die Kundennummer zu gelangen ist, dass Du Dich bitte nochmal bei der Hotline meldest. Die Kollegen können sie Dir am Telefon nennen.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Manowar99,

 

willkommen in der Community. 🙂

 

Der schnellste Weg, an die Kundennummer zu gelangen ist, dass Du Dich bitte nochmal bei der Hotline meldest. Die Kollegen können sie Dir am Telefon nennen.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Alles klar, danke. Dann mache ich das.

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board.