Frage
Antwort
Lösung
am 28.04.2022 17:51
Ich habe letzte Woche über Verivox einen Kabelvertrag mit Vodafone abgeschlossen. Ich bekomme auch schon Vodafone E-Mails. Auch welche, mit der Information, dass ich in meinem Kundenkonto Dokumente abrufen soll. Jedoch habe ich bisher keine Zugangsdaten bekommen. Heute habe ich wegen eines anderen Problems mit dem Kundenservice telefoniert, und das Problem gleich angesprochen. Der nette Mitarbeiter hat mir gesagt, er schickt mir die Aktivierungsdaten per E-Mail zu. Ich habe auch tatsächlich einen Aktivierungscode erhalten. Aber um den Vertrag zu meinem Konto hinzuzufügen, brauche ich noch meine Kundennummer. Wie kann ich die bekommen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.04.2022 09:31
Hallo Manowar99,
willkommen in der Community. 🙂
Der schnellste Weg, an die Kundennummer zu gelangen ist, dass Du Dich bitte nochmal bei der Hotline meldest. Die Kollegen können sie Dir am Telefon nennen.
Viele Grüße
Anett
am 29.04.2022 09:31
Hallo Manowar99,
willkommen in der Community. 🙂
Der schnellste Weg, an die Kundennummer zu gelangen ist, dass Du Dich bitte nochmal bei der Hotline meldest. Die Kollegen können sie Dir am Telefon nennen.
Viele Grüße
Anett
am 29.04.2022 10:52 - zuletzt bearbeitet am 01.05.2022 16:17 von Torsten
Alles klar, danke. Dann mache ich das.
am 01.05.2022 16:17
Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board.