Keine Gültige Kundennummer
ErCo64
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich wollte meinen Aktivierungscode für ein neues Kabelmodem anfordern, als ich meine Kundennummer angegeben habe kam der Fehler "Das ist keine gülitge Kundennummer". Ich habe im Forum einige Beiträge dazu gefunden allerdings wurden diese per PN vom Support geregelt. Ich hoffe das mir hier auch geholfen werden kann.

 

MfG ErCo.

 

Edit: @ErCo64 Beitrag nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben. Gruss Methusalem 1

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @ErCo64 ,

 

als Vodafone West kunde müsstest du dich an den Kundenservice (0221/46619100) wenden die Seriennummer und die Mac-Adresse durchgeben damit die FB aktiviert wird, die Sip-Daten für die Telefonie erhälst du schriftlich oder kannst diese nach 24 Std. im Kundenportal einsehen.

Lasse das Mietgerät angeschlossen bis dieses nicht mehr funktioniert, danach kannst du deine FB anschließen.

 

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @ErCo64 ,

 

aus welchem Bundesland kommst du?

 

Gruss

Methusalem1

Hi ich bin aus Hessen.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @ErCo64 ,

 

als Vodafone West kunde müsstest du dich an den Kundenservice (0221/46619100) wenden die Seriennummer und die Mac-Adresse durchgeben damit die FB aktiviert wird, die Sip-Daten für die Telefonie erhälst du schriftlich oder kannst diese nach 24 Std. im Kundenportal einsehen.

Lasse das Mietgerät angeschlossen bis dieses nicht mehr funktioniert, danach kannst du deine FB anschließen.

 

Gruss

Methusalem1

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board.