Frage
Antwort
Lösung
am 12.03.2022 18:51 - zuletzt bearbeitet am 13.03.2022 07:43 von Gelöschter User
Hallo,
ich wollte meinen Aktivierungscode für ein neues Kabelmodem anfordern, als ich meine Kundennummer angegeben habe kam der Fehler "Das ist keine gülitge Kundennummer". Ich habe im Forum einige Beiträge dazu gefunden allerdings wurden diese per PN vom Support geregelt. Ich hoffe das mir hier auch geholfen werden kann.
MfG ErCo.
Edit: @ErCo64 Beitrag nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben. Gruss Methusalem 1
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.03.2022 03:58
Hallo @ErCo64 ,
als Vodafone West kunde müsstest du dich an den Kundenservice (0221/46619100) wenden die Seriennummer und die Mac-Adresse durchgeben damit die FB aktiviert wird, die Sip-Daten für die Telefonie erhälst du schriftlich oder kannst diese nach 24 Std. im Kundenportal einsehen.
Lasse das Mietgerät angeschlossen bis dieses nicht mehr funktioniert, danach kannst du deine FB anschließen.
Gruss
Methusalem1
am 13.03.2022 07:44
am 17.03.2022 14:55
Hi ich bin aus Hessen.
am 18.03.2022 03:58
Hallo @ErCo64 ,
als Vodafone West kunde müsstest du dich an den Kundenservice (0221/46619100) wenden die Seriennummer und die Mac-Adresse durchgeben damit die FB aktiviert wird, die Sip-Daten für die Telefonie erhälst du schriftlich oder kannst diese nach 24 Std. im Kundenportal einsehen.
Lasse das Mietgerät angeschlossen bis dieses nicht mehr funktioniert, danach kannst du deine FB anschließen.
Gruss
Methusalem1
am 20.03.2022 17:18
Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board.