1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Auftragsbestätigung oder Router und morgen kommt der Techniker
H4nn4h
Rookie
Rookie

Hallo, 

ich habe am 31.01.2022 bei Vodafone über Check24 den Tarif Red Internet & Phone 100 Cable U bestellt. Es kam auch eine Vertragszusammenfassung per Mail und mir wurde ebenfalls per Mail mitgeteilt, dass mein Produkt voraussichtlich am 04.02 freigeschaltet wird, ich eine Versandbestätigung für den Router per Mail und eine Auftragsbestätigung per Post bekommen würde. Seitdem habe ich nichts mehr von Vodafone gehört und auch keinen Router per Post erhalten. Am 01.02 hatte ich zusätzlich eine Mail bekommen, dass ich einen Termin mit der Partnerfirma also den Technikern ausmachen soll, welcher nun eben morgen (08.02.) statt findet. Nur habe ich eben bis jetzt keinen Router bzw. keine Kundennummer/Auftragsbestätigung erhalten. Ist dies ein Problem und kann der Techniker das WLAN nun überhaupt freischalten bzw. was sind denn nun die nächsten Schritte?

Vielen Dank! 

2 Antworten 2
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@H4nn4h 

Falls eine Selbstinstallation nicht möglich ist, bringt auch schon mal der Techniker den Cable Router mit.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen H4nn4h,

entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten. Smiley (traurig)

Hat der Techniker Deinen Router zum Termin mitgebracht und installiert?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!