Keine Auftragsbestätigung nach 16 Tagen
Methammer
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag. Am 22.7. habe ich telefonisch ein Upgrade meines alten Unitymedia Vertrages auf Red Internet 250 beauftragt. Ich habe bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten. Ebendsowenig ist unter mein Konto ein Auftrag zur bearbeitung aufgeführt.  Nach frustrierenden 150(!!!!) Minuten in der Kundenhotline und etwa 5 verschiedenen Mitarbeitern die mir nicht helfen konnten ("Ach sie sind ja noch von Unitymedia, rufen sie dochmal Nr XY an") konnte mir Niemand sagen wann, bzw ob der Auftrag überhaupt erfasst wurde.

 

1. Ist der Auftrag erfasst?  Wurde zumindest auf Band aufgenommen.

2. Wenn ja, wann habe ich mit einer ausführung zu rechnen?

3. Wenn Nein, was hindert mich daran den Anbieter jetzt komplett zu wechseln?

 

Edit: Verschoben von DSL zu Kabel. Bitte beim Posten auf die Auswahl des richtigen Boards achten. Danke.

3 Antworten 3
Ida
Moderator:in
Moderator:in

HI Methammer

Schick mir gern eine PN:

 

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

PN ist raus. Danke 🙂

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Methammer

Ich habe gerade mal reingeschaut, eine Vertragsumstellung wurde nicht beauftragt. Leider sind auch keine Infos zu den Konditionen o.ä. hinterlegt. Bitte schick mir per PN was zu welchen Konditionen abgesprochen wurde, damit ich die Umsetzbarkeit prüfen kann 🙂

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!