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am 07.08.2021 16:46 - zuletzt bearbeitet am 07.08.2021 16:58 von Torsten
Guten Tag. Am 22.7. habe ich telefonisch ein Upgrade meines alten Unitymedia Vertrages auf Red Internet 250 beauftragt. Ich habe bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten. Ebendsowenig ist unter mein Konto ein Auftrag zur bearbeitung aufgeführt. Nach frustrierenden 150(!!!!) Minuten in der Kundenhotline und etwa 5 verschiedenen Mitarbeitern die mir nicht helfen konnten ("Ach sie sind ja noch von Unitymedia, rufen sie dochmal Nr XY an") konnte mir Niemand sagen wann, bzw ob der Auftrag überhaupt erfasst wurde.
1. Ist der Auftrag erfasst? Wurde zumindest auf Band aufgenommen.
2. Wenn ja, wann habe ich mit einer ausführung zu rechnen?
3. Wenn Nein, was hindert mich daran den Anbieter jetzt komplett zu wechseln?
Edit: Verschoben von DSL zu Kabel. Bitte beim Posten auf die Auswahl des richtigen Boards achten. Danke.
am 09.08.2021 18:02
HI Methammer
Schick mir gern eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
am 10.08.2021 00:52
PN ist raus. Danke 🙂
am 11.08.2021 16:37
Hi Methammer
Ich habe gerade mal reingeschaut, eine Vertragsumstellung wurde nicht beauftragt. Leider sind auch keine Infos zu den Konditionen o.ä. hinterlegt. Bitte schick mir per PN was zu welchen Konditionen abgesprochen wurde, damit ich die Umsetzbarkeit prüfen kann 🙂
Liebe Grüße
Ida