Frage
Antwort
Lösung
am
11.08.2021
14:31
- zuletzt bearbeitet am
11.08.2021
14:38
von
Grit
Guten Tag liebes Vodafone Team!
Ich habe soeben euer Paket mit der FritzBox erhalten und muss mich nun mit meinem Aktivierungscode freischalten. Den Aktivierungscode habe ich nur leider nicht per Post, E-Mail, oder Telefon erhalten. Könnt ihr mir kurzfristig aushelfen? Ich schreibe gerade meine Masterarbeit und bin auf mein Internet angewiesen 😞
Bei den Hotlines wurde meine Kundennummer auch nicht erkannt, weshalb ich nun auf eure Community zurückgreife.
Ich danke euch im Voraus!
Liebe Grüße
Daniel
Kundennummer: ***
Edit: Kundennummer aus Datenschutzgründen entfernt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.08.2021 16:23
Den Aktivierungscode benötigst du nur im Bereich von VFD/ex-KDG zur Aktivierung einer selbst gekauften Fritzbox bzw. eines selbst gekauften Kabelmodems sowie um den Vertrag zu MeinVodafone hinzuzufügen.
Im Bereich von VFW/ex-UM (NRW, Hessen und BW) gibt es keinen Aktivierungscode, da musst du den Vertrag mit Bundesland, Kundennummer und Geburtsdatum hinzufügen. Ein eigenes Endgerät wird über den Kundenservice per CM-MAC und Seriennummer aktiviert.
Markiere bitte noch eine Antwort als Lösung, dann können wir hier ein Schloß dran machen.
am 11.08.2021 15:47
Hallo zusammen,
Icg schließe dieses Thema. Die Fritz Box hat sich automatisch im Netz registriert, ein Aktivierungscode war nicht nötig.
am 11.08.2021 16:23
Den Aktivierungscode benötigst du nur im Bereich von VFD/ex-KDG zur Aktivierung einer selbst gekauften Fritzbox bzw. eines selbst gekauften Kabelmodems sowie um den Vertrag zu MeinVodafone hinzuzufügen.
Im Bereich von VFW/ex-UM (NRW, Hessen und BW) gibt es keinen Aktivierungscode, da musst du den Vertrag mit Bundesland, Kundennummer und Geburtsdatum hinzufügen. Ein eigenes Endgerät wird über den Kundenservice per CM-MAC und Seriennummer aktiviert.
Markiere bitte noch eine Antwort als Lösung, dann können wir hier ein Schloß dran machen.