Frage
Antwort
Lösung
am
25.07.2022
19:52
- zuletzt bearbeitet am
25.07.2022
22:08
von
MasterScorpion
Hallo Vodafone-Team,
ich habe von Vodafone zwei Offerten per Mail erhalten in der man mir bei einem Wechsel des Telefonanschlusses zu Vodafone einen Kombi-Rabatt von 5,00 € mtl. einräumt.
Nachdem ich mit den T.anschluss zu Vodafone gewechselt bin, wollte Vodafone von seinen Offerten nichts mehr wissen. Der K.-Rabatt würde mir nicht zustehen, so die tel. Aussage. Nun fühle ich ich mich von Vodafone übervorteilt bzw. *.
Auf diesen Wege möchte ich Vodafone noch einmal höflich die Möglichkeit geben, Ihre ablehnende Haltung mir gegenüber zu überdenken und den K.-Rabatt doch noch zu gewähren.
Andernfalls müsste ich über eine anwaltlich gestürzte Sonderkündigung (inkl. Schadensersatzforderung) nachdenken. Auch wäre der Fall etwas für den Verbracherschutz: Stichwort irreführende Werbung.
Mit freundlichen Grüßen K9
am 03.08.2022 20:53
@K9 Warte hier auf einen Moderator. Hier werden soviele Begriffe bunt vermischt und auch was genau in der mail an dich stand, wissen wir nicht. Es ist auch unnötig darüber zu diskutieren, ob die mail bereits ein Angebot war, oder nur der Versuch, dich zu bewegen, VF ein Angebot zu machen.
Bei mir ist z.B. so, dass auf meiner TV-Rechnung steht "monatlicher Vorzugspreis für Kunden die einen internet/phone Vertrag haben". Dies macht 5€ aus und diesen Vorzugspreis bei TV habe ich erhalten, als ich zu meinem bestehendem TV-Vertrag auch noch einen internet-Vertrag bei VF (damals noch Kabel Deutschland) abschloss. Also auch kein direkter Rabatt der in irgendeinem Vertrag erwähnt würde. Möglicherweise ist das noch immer so, und nur ein Mod kann Einblick in dein Kundenkonto nehmen.
am 14.09.2022 19:51
@Díaz_de_Vivar schrieb: @K9 Warte hier auf einen Moderator
Hallo Diaz_de_Vivar,
bisher hat sich kein Moderator hierzu (bei mir) gemeldet.
Gibt es ggf. eine Möglichkeit, dass ich das voranzutreiben kann?
Grüße
am 14.09.2022 20:09
Seit Mitte August gibt es keinen individuellen Support mehr im Forum
Du musst es über einen anderen Kontaktkanal versuchen.
Noch hört man gutes über Twitter und Facebook
14.09.2022 22:30 - bearbeitet 14.09.2022 22:35
Nabend @K9
hast du meine Antwort gelesen?
In der pdf steht doch eindeutig sogar von dir markiert "bei Buchung eines Giga TV erhälst du 5€ Rabatt", darauf war die 5 Euro Promo bezogen. Du hast lein Giga TV, ergo gibt es kein Rabatt.
Ich verstehe daher deine Frage irgendwie nicht.